Marktplatz

Artabsteigend sortieren Kategorie Fahrzeugtyp Bilder Datum Beschreibung Standort / Kontakt Preis
Suche Fahrzeug 504 Cabrio 16.07.2017 Peugeot 504 Cabrio V6Suche Nardi Lenkrad und Schaltknauf für Peugeot 504 Cabrio V6 Rhein-Main, Ulrich.mann@t-online.de
Suche Fahrzeug 504 Coupé 18.07.2017 Antworten zu Fahrgestellnummer und Anzahl Coupe gesuchtKann mir einer Auskuenfte (wie Baujahr, usw) zu meinem Coupe nennen? Wieviel 504 Coupe exstieren wohl Weltweit noch? Mein Name ist Manfred und ich habe mich erst gerade bei Euch im Club angemeldet. Ich lebe seit 17 Jahren in Suedafrika und habe mir kuerzlich ein rostfreies Coupe (linkslenker) gekauft. Ich bin ein typischer "Petrolhead" und besitze unter anderem auch ein Audi 100 Coupe S. Von dem Audi wurden ca 32000 produziert und man sagt, es existieren noch ca 450 Fahrzeuge (350 LHD, 100 RHD). Beim Peugeot habe ich noch keine Angaben gefunden. Manfred, prowo@telkomsa.net, +27(0)83 5370470
Suche Teile 504 Coupé 20.10.2017 LeichtmetallfelgenSuche einen Satz Leichtmetallfelgen für 504 Coupé und Motolita Lenkrad 64646 Heppenheim, kann aber überall Abholung durchführen. Gerne Tel. 0151-6151507 oder 06252-911021
Biete Fahrzeug 504 Coupé 504 Coupe V6 TI 30.10.2017 504 Coupe V6 TI und E-TeileSchweren Herzens biete ich hier mein 504 Coupe an. Gekauft habe ich das Auto Mitte der 80ziger in Mannheim von seinem zweiten Besitzer mit einem Kilometerstand von ca. 80.000 km. Gefahren habe ich mein Coupe bis 1990, dann wurde es wg. einer beruflichen Veränderung in eine klimatisierte Garage gestellt. Die letzte TÜV-Vorführung erfolgte 1993, den Bericht habe ich noch. Gefahren wurde das Coupe in den letzten 24 Jahren nicht mehr. Heute hat es einen Kilometerstand von 129.900 km, für den ich mich verbürge. Die Amilfelgen sowie deren Zollbereifung sind im Brief eingetragen. Der Brief liegt vor (siehe Bilder). Im Jahre 1988 hatte ich einen Unfall, danach wurde das Fahrzeug in einer Peugeot Werkstatt vollständig restauriert (siehe Bilder). Seinen heutigen Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Der Motor lief bis zur "Einmottung" einwandfrei. Mein Coupe hat sogar noch einen Aufkleber mit einem grünen und einem roten 504er drauf auf der Frontscheibe ;-) Zusätzlich verkaufe ich noch einige Ersatzteile wie: Alufelgen Heckstosstange Nabendeckel Stahlfelgen Radabdeckungen Lenkgetriebe etc. Bilder findet man unter dem folgenden Link: https://www.dropbox.com/sh/scockkcbqw6ci12/AAB169gvp9xW1BfQGflGTVywa?dl=0 Bei den Teilen habe ich keine Ahnung, was die heute kosten. Wer an den Teilen Interesse hat, schicke mir bitte eine E-Mail, wir werden uns dann bestimmt einig. Rainer Lutherstadt Wittenberg maisonrouge@gmx.de 12 500.00€
Biete Fahrzeug 504 Coupé 27.11.2017 Peugeot 504 C12 silbernes 504 TI Coupé, Erstzulassung März 1981, bisher in Familienbesitz (Vater, Mutter jetzt Sohn), 38663km original verbürgt, 3 Punkt Sicherheitsgurte hinten nachgerüstetet. TüV , fahrbereit, H-Kennzeichen, Garagenfahrzeug keinerlei Rost, keine sofortigen Arbeiten notwendig. Südpfalz, christian-lauth@neue-loewen-apotheke.de 15 000.00€

  

Um ein Inserat auf dem Marktplatz einzustellen, registrieren Sie sich bitte über folgenden Link: Registrierung

Bevor Sie ein Inserat einstellen können, muss Ihr Konto erst von uns freigeschaltet und Ihre E-Mail-Adresse bestätigt werden.
Sie werden über diese Schritte per E-Mail informiert.